Jörn Töpfer alias JJ

Jörn Töpfer trifft seine Kunden nicht ausschließlich im Laden, sondern ist seit vielen Jahren unterwegs. Dabei hat “JJ” mit Hilfe einiger Sponsoren wie Invento-HQ oder Harley-Davidson schon einiges von der Welt gesehen.

Jörn Töpfer, InhaberSeine Kite & Bike Dreamtours sind nicht nur Fun und Kommerz , er verfolgt bei jedem Trip auch einen karitativen Zweck. Seien es Projekte, die den Blackfoot Indianern in Amerika helfen, auf das Klimaforschungsschiff Aldebaran oder auf das Schulbauprojekt einer tibetischen Nonne aufmerksam machen - JJ sagt, dass der Schöpfer es gut mit ihm meint, weil er seiner Dreamtours durchführen darf und so lässt er auch andere an seinem Glück teilhaben.

 

Vor ein paar Jahren tauschte er dann den Sattel einer Harley gegen die Planken eines Schiffes und so entstand zusätzlich die “Kite & Cruise Dreamtour“.

 

Nebenbei kocht er so gern, dass auch das Fernsehen nicht an ihm vorbeikommt. 

 

Jörn ( JJ ) Töpfer rockte vor kurzem mit seinem Team Kitchenrocker die Topfgeldjäger - hier zu sehen.
Die 3 Ausscheidungen findet Ihr ebenfalls auf der ZDF Mediathek.